Neues und Aktuelles

Rund um Sensorlösungen für Ihre Anwendung

Drucktransmitter für Bahnanwendungen

Dieser Drucksensor wurde speziell für die hohen Anforderungen im Eisenbahnbereich entwickelt.

Das Design erfüllt die Anforderungen und wurde in Übereinstimmung mit den anspruchsvollen Standards für Eisenbahnanwendungen getestet. Zusätzlich zu den Standardeigenschaften wie EMI / RFI Schutz, geringen statischen und thermischen Fehlern und hoher Resistenz gegenüber Stößen und Vibrationen, gewährleistet dieser Sensor einen fehlerfreien Betrieb bei Temperaturen bis zu 105° C.

Der piezoresistive Messfühler sichert in Kombination mit der neuesten ASIC Schalttechnik eine hervorragende Genauigkeit, Langzeitstabilität und bietet verschiedene Ausgangssignale, geschützt durch ein robustes Edelstahlgehäuse.

Zurück

Sensorlösung mit Know-how: Sensorik und Messtechnik | © 2017 - Leue Sensorics GmbH